Montag, 2. Dezember 2013

Würdest du Kinder im Stich lassen?

Das wichtigste überhaupt sind  die Kinder und deren Zukunft!

Niemand würde Kinder die in Gefahr sind,nicht beschützen.Selbstverständlich sind davon alle ausgenommen,die Kinder vergewaltigen,versklaven und töten.

 

Wir ganz normalen jedoch würden für Kinder doch beinahe alles tun,wenn Sie in ernster Gefahr sind.

 

Wenn Sie krank sind,wenn Sie traurig sind,wenn Sie nichts zu essen haben oder wenn Sie einen Rat brauchen.

 

Dann Sind wir für Sie da! Sind wir das aber wirklich?

Wir lassen es dennoch zu das Kinder getötet,vergewaltigt,

versklavt,entführt,verprügelt und emotional verkrüppelt werden.

 

Ein Kind benötigt eine Niere,wer würde dem Kind das verweigern,wenn er 2 gesunde Nieren hat?

 

Wer würde sich  nicht beteiligen an einer Suchaktion wenn ein Kind verschwunden ist?

 

Wer verurteilt es nicht wenn er über Kinderschänder liest, oder im TV über ein solch schreckliches Ereignis berichtet wird? 

 

Noch krasser ist es aber wenn das eigene Kind betroffen ist

 

Dann sind wir persönlich betroffen,Unser Kind,also mein Besitz wird bedroht,das geht schon mal gar nicht.

 

Man kann hier sagen,der hat leicht reden,hat er doch keine Kinder. Nun ich habe Nichten und einen Neffen und ich habe Familie.Wer einen von denen anrührt,ist tod und aus.Das ist zwar gegen das Gesetz,wäre mir in einem solchen Fall absolut egal. Würde mich auch nicht verstecken,den für mich weiss ich das ich das richtige getan habe.

 

Es ist die oberste Pflicht von uns allen,wenn wir schon nicht in der Lage sind für uns selber die Zukunft zu ändern,den Ausbruch aus unserem Hamsterkäfig zu wagen,dann es für alle Kinder auf diesem Planeten zu tun.

 

Es ist und war schon immer so,das spätere Generationen,für die Fehler Ihrer Eltern und Grosseltern bezahlen mussten.

 

Diesen Kreislauf gilt es zu durchbrechen,wir müssen die Verantwortung wahrnehmen um das zu ändern.

 

Hier sind wir beim Punkt angelangt,wo es gilt Änderungen zu fordern und das wissen wir ist unbequem und mit Arbeit verbunden.Als zusätzliche Motivation muss uns das lachen und strahlen von Kinderaugen genügen.Mir würde das allemal reichen.

 

Daher könnte ich darum bitten reisst euch zusammen und stellt euch vor alle Kinder dieser Welt,so das, das Böse Sie gar nicht erreichen kann.

 

Männer zeigt das Ihr Eier habt,das ihr nicht mehr gewillt seit,das irgendeinem Kind noch leid zugefügt wird.

Frauen zeigt euren Mutterinstinkt für alle Kinder.

Hier könnt ihr Teil des wichtigsten überhaupt werden.

Ein Beschützer der Kinder!

https://plus.google.com/u/0/communities/110698029532326488504?cfem=1 

Teilt das wenn ihr bereit seit,für etwas wichtiges einzustehen.

Sagt uns eure Meinung,den Sie ist wichtig für uns alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen