Sonntag, 14. Juli 2013

Friedliche Revolution Teil 2

Wieviel Widerstand ist in Dir ?

Musik für den Widerstand !

Viele sind wütend und fühlen Widerstand ! Nun wie können wir die überzeugen, die zwar auch wütend sind über Die Politiker die, die  Zukunft  unserer Kinder zerstören ,dennoch nur mit den Achseln zucken,solange es nicht die Eigenen direkt trifft.

 habe mich mal wieder zum Affen gemacht.

Leute anzusprechen einfach so,ist wohl nicht mehr üblich. Einerlei hab ichs getan

Was kümmert mich den das,hab ich so bei mir gedacht.

Ich weiss warum  und wofür ich das  getan habe.

Jedoch bin ich  nun schlauer und könnte mir vorstellen ,das hilft um Widerstand und Unmut zu provozieren . Diese Musik wird jeden zum Widerständler machen auch wenn er es nicht zugeben will. Den Musik verändert die Welt . Dies ist nicht vollständig und wir würden uns freuen auch eure Musik zu hören,die in Euch Widerstand weckt.

1. Das Lied des Volkes

2. Constantin Wecker  " Empört euch "

3.Reinhard Mey "Sei wachsam "

4. Silbermond "Krieger des Lichts"

5. Survivor "Eye of the tiger "

 6. Save me,den wir können alle Helden sein,oder müssen es endlich werden.

 

 7 Neueinsteiger Xavier Naidoo Verschieden,sind wir wirklich  so verschieden?


 

Nun  das könnte reichen, doch wer noch mehr hat ,her damit !!

Wer nun bereit ist Verantwortung zu übernehmen,hier die Möglichkeit ! Wir brauchen uns alle gegenseitig,den nur zusammen sind wir stark. Dann gibt es kein  halten mehr und wir werden die Systeme ändern.

Die Stimme dem Widerstand zu geben bedeutet uns etwas ,es ist das Vertrauen das uns alle zusammen ehrt und uns verbindet.

Daher die Community :" Meine Stimme für den Widerstand"

Sie wurde auf anraten gegründet,weil eben nicht jeder die Zeit hat aktiv mit zu arbeiten,dennoch jedoch erfreut und gewillt ist dem Widerstand seine Stimme zu geben. 

https://plus.google.com/u/0/communities/117162903889095093054?cfem=1

Jeder der nichts mehr von uns und unseren blogs über Wahrheit,die Zukunft unserer Kinder ,die Erhaltung unserer Erde  und Weiterentwicklung  von uns allen wissen will,der soll mich aus seinen Kreisen streichen.

Den wir werden jetzt zu  kriegerischen Massnahmen greifen.

Nicht erschrecken der Widerstand ist friedlich und bleibt es.

Wir ,insbesondere ich selbt werde nun mit  Bombardments meiner blogs beginnen. Bis sich jeder der über 2100 für oder gegen den Widerstand ausgesprochen haben.

Das ist also die Entscheidung die Ihr zu treffen habt.

Ja oder Nein -so simpel ist das !

Keine Tricks ,keine Lügen ,kein Rückzieher !

Wer aktiv dabei sein will ist herzlich eingeladen,uns mit seinen Ideen, Tips,Ratschlägen oder sonstigem Wissen zu unterstützen.


Wir brauchen Euch. 

https://plus.google.com/u/0/communities/110698029532326488504?cfem=1

Es lebe Die Freiheit !  --   Es lebe Der Widerstand !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen