Dienstag, 16. Juli 2013

44 Umrundungen und das Ziel immer noch nicht erreicht !

Jawoll habe  Geburtstag,und nutze die Gelegenheit um Euch daran zu erinnern das diese Umkreisungen des Jahres aprupt beendet sein können !

Hallo an meiner 44 Umrundung eines Jahres.
Wieviele Umrundungen  ich auch immer noch haben werde,Sie werden geprägt sein  diesen Kampf zu gewinnen,ein Kampf der nötig ist ,auch wenn er nicht gewollt war .

Es gibt Zeiten im Leben eines jeden Menschen ,da muss er Farbe bekennen und das liebe Widerständler tue ich. Die Zeit die einem auf diesem Planeten bleibt, sollte sinnvoll genutzt werden und nicht achtlos gelebt werden.

Wer kann schon wissen,was passiert?
Wie oft habe ich noch Gelegenheit das richtige zu tun ?
Wie oft kann ich meine Lieben noch in den Arm nehmen ?
Wie oft bekomme ich noch  die Chance ,für meine Kinder zu kämpfen?


Auf einmal ist es vorbei. Das Schicksal ist bestimmt!
Vielen dank für die Geburtagswünsche. Danke ,Danke  !

Natürlich habe ich doch geschrieben , mehrfach .Jede Gelegenheit zu nutzen,
 Jawoll Propaganda für die Zukunft aller Kinder zu machen.
Darum mein Aufruf zu meinem Geburtstag. Bitte Kreise teilen.Neue Mitglieder einzuladen,hier in unser aller Widerstand .
Ist das nicht frech von mir ?
Ich bin nunmal frech ,keck und listig und nutze die Gelegenheit .
Den es lebe Die Freiheit !  -   Es lebe Der Widerstand !

Sei dabei es geht auch um die Zukunft Deiner Kinder !

Die Stimme dem Widerstand zu geben bedeutet uns etwas ,es ist das Vertrauen das uns alle zusammen ehrt und uns verbindet.

Daher die Community :" Meine Stimme für den Widerstand"

Sie wurde auf anraten gegründet,weil eben nicht jeder die Zeit hat aktiv mit zu arbeiten,dennoch jedoch erfreut und gewillt ist dem Widerstand seine Stimme zu geben. 

https://plus.google.com/u/0/communities/117162903889095093054?cfem=1

Jeder der nichts mehr von uns und unseren blogs über Wahrheit,die Zukunft unserer Kinder ,die Erhaltung unserer Erde  und Weiterentwicklung  von uns allen wissen will,der soll mich aus seinen Kreisen streichen.

Den wir werden jetzt zu  kriegerischen Massnahmen greifen.

Nicht erschrecken der Widerstand ist friedlich und bleibt es.

Wir ,insbesondere ich selbt werde nun mit  Bombardments meiner blogs beginnen. Bis sich jeder der über 2100 für oder gegen den Widerstand ausgesprochen haben.

Das ist also die Entscheidung die Ihr zu treffen habt.

Ja oder Nein -so simpel ist das !

Keine Tricks ,keine Lügen ,kein Rückzieher !

Wer aktiv dabei sein will ist herzlich eingeladen,uns mit seinen Ideen, Tips,Ratschlägen oder sonstigem Wissen zu unterstützen.


Wir brauchen Euch. 

https://plus.google.com/u/0/communities/110698029532326488504?cfem=1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen