Montag, 18. November 2013

Von Zeit zu Zeit muss das sein

Es ist wieder Zeit zu errinnern!


Man mag es komisch empfinden und mit grausen sehen,aber ich muss zum wohle von allen die im widerstand sind folgendes wieder mal klarstellen. Solche Dinge sind mir ein absolutes  würgendes übel,das wird auch immer so bleiben.

Dennoch ist mir bewusst,wer der tatsächliche Feind ist und daher ist das nunmal absolut zwingend erforderlich.ES IST MÖGLICH IN JEDEN EINZELNEN COMPUTER EINZUDRINGEN UND WAS AUCH IMMER DARAUF HOCHZULADEN!

1 Ich hege keine Pläne Bomben oder sonstiges  Zeugs zu bauen,erwerben oder sonst irgendeine Art von krimineller Aktion zu setzen.

2. Das wäre mir persönlich das allerübelste,bin und werde ich nie jemand  sein der sich an Kindern sexuell vergreift-Das verurteile ich zutiefst und eigentlich sollte man solche Leute von ihrem Leid erlösen.

 

3. Werde ich niemals Verrat begehen an  an unserem Widerstand,ausser um andere zu entlarven,könnte es so aussehen.

 

4.Das Ziel ist klar definiert,alle Politiker müsen weg und durch normale Menschen ersetzt werden.Den folgendes wissen ganz normale die nur eine Hauptschule besucht haben.

 

1+1 ist zwei Was bedeutet wenn ich nur soviel Geld zum ausgeben habe dann kann ich nicht um Milliarden mehr ausgeben.

 

Gerechtigkeit ist nicht nur ein Wort,es ist eine Einstellung!

 

Werte sind wichtig,Werte definieren unser Sein.

 

Kinder müssen erzogen und geschützt werden!

 

Der Weg muss zusammen gefunden werden,dann können wir eine Erneuerung bewirken und die müssen wir erkämpfen,denn niemand wird Sie uns schenken.

 

Wäre gut wenn  sich das einige kopieren,nur für sich privat,denn es darf nicht daran scheitern,das Vertrauen zu verlieren.

Einige werden sich fragen warum mache ich das?

Nein kein Verfolgungswahn,dafür sind wir noch zu unbedeutend.Reine Vorsichtsmassnahme um solchen Vorwürfen im Vorfeld,nicht die kleinste Chance zu geben.

 

Nun deutlich ausgesprochen,man muss vorher reagieren,das solch menschenverachtende Dinge für einen nicht in Frage kommen.Denn danach bleibt nur ein agieren bei solchen Vorwürfen.Ganz ehrlich wer würde wohl anzweifeln wenn im Radio oder TV gesagt würde,ich wäre ein Menschen-Organhändler! Noch schlimmer ein dreckiger Kinderschänder.

Man sollte eben,nichts dem Zufall überlassen und das solange man glaubwürdig ist klar stellen.

 

Noch mal seis gesagt,kein Verfolgungswahn,reine Vorsicht! 


Wie immer freut sich der Widerstand darüber,wenn ihr das teilt,kommentiert oder euch zu Herzen nehmt.

Hier wäre auch wichtig zu erwähnen,vergesst es nicht!


In diesem Sinne Es lebe die Freiheit! Es lebe der Widerstand!

Habt Ihr nicht endlich genug ???

Anschliessen,zusammenfügen,für eine Zukunft die nur besser sein kann,als das was wir täglich leben.

Die Stimme dem Widerstand zu geben bedeutet uns etwas ,es ist das Vertrauen das uns alle zusammen ehrt und uns verbindet.

Daher die Community :" Meine Stimme für den Widerstand"

Sie wurde auf anraten gegründet,weil eben nicht jeder die Zeit hat aktiv mit zu arbeiten,dennoch  erfreut und gewillt ist dem Widerstand seine Stimme zu geben. 

https://plus.google.com/u/0/communities/117162903889095093054?cfem=1

Jeder der nichts mehr von uns und unseren blogs über Wahrheit,die Zukunft unserer Kinder ,die Erhaltung unserer Erde  und Weiterentwicklung  von uns allen wissen will,der soll mich aus seinen Kreisen streichen.

Den wir werden jetzt zu  kriegerischen Massnahmen greifen.

Nicht erschrecken der Widerstand ist friedlich und bleibt es.

Wir ,insbesondere ich selbt werde nun mit  Bombardments meiner blogs beginnen. Bis sich jeder der über 2100 für oder gegen den Widerstand ausgesprochen haben.

Das ist also die Entscheidung die Ihr zu treffen habt.

Ja oder Nein -so simpel ist das !

Keine Tricks ,keine Lügen ,kein Rückzieher !

Wer aktiv dabei sein will ist herzlich eingeladen,uns mit seinen Ideen, Tips,Ratschlägen oder sonstigem Wissen zu unterstützen.


Wir brauchen Euch.

https://plus.google.com/u/0/communities/110698029532326488504?cfem=1

http://pressetexte.wix.com/der-widerstand- 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen