Donnerstag, 21. November 2013

Verleumdung einer geistig verwirrten Person!

 Da kam ein Weib daher,ich kenne sie nicht!

 Meine Antworten sind in blau gehalten.

Und hat folgenes behauptet

Haha, 150 blogs? 

Stimmt es sind  153


Von Hohenems in Östereich einen Marsch nach Berlin?
Deine Politiker sitzen in Wien und Collini hat 360 Mitarbeiter. Vielleicht musst du nochmal nachzählen :-):-):-):-)

Würdest du nicht glauben irgendwas zu wissen,dann hättest du dich wenigstens schlau gemacht .das die Arbeiterkammer aus Oberösterreich und Tirol noch Leute nach Hohenems gebracht hat


Ich trete erst bei, wenn ich weiß, was ein Mitglied einer Gemeinde in Östereich an politischen Alternativen zu bieten hat.


Du musst nicht beitreten,du könntest beitreten,wenn wir es dir gestatten,so schauts aus. 

Es gibt viele Dummköpfe, die gegen irgendetwas sind. Du willst hier irgendeinen Widerstand. Na und?
Was kommt nach deinen Widerstand und Kontrolle, voraus gesetzt die Bürger der Bundesrepublik lassen sich von einem Hohenemser Gemeindemitglied kontrollieren? :-):-):-):-):-)

Sorry bist du behindert? Hohenems?  

Zusatzinformation Ich lebe in Hörbranz,bin geboren in Hard am Bodensee.Kein Hohenemser Gemeindemitglied,darauf könnt Ihr euch aber verlassen.

 

 

  Sie hat noch einen nachgelegt


Sorry, das klingt nicht schrecklich. Es klinkt so krank, wie dein Satzbau
Nicht.Gemeinderatsmitglied nur Gemeindemitglied:-)
Nicht.richtig lesen ist auch beabsuchtigt, stimmts?:-)
In meiner politischen Heimat würdest du dich nicht wohlfühlen, denn dort ist die Selbstüberhöhung z.B wie du als.Kontrolletti von Menschen nicht nur verpönt, sondern verboten,.denn da war schoneinmal ein Östereicher da und wollte wie.du Menschen kontrollieren. Er hatte nur ein Ei, durch Gas im Krieg einen Knall, Parkinson und hat sich am Ende feige aus dem Staub gemacht.
Ich will dir trotzdem alles gute bei deiner Revoluzzerarbeit wünschen. Aber bitte bleib in Ösiland - Kontrolleure von Euch tun den Deutschen nicht gut.

Was das wohl für eine Politische Heimat sein mag,die andere mit Hitler vergleicht ? Wahrscheinlich Vollidioten!

 Dieser  Zusatzkommentar wird uns alle sicher belustigen im Widerstand.
Bei Idioten fühe ich mich niemals wohl!

 

 

Wer das ganze lustige Gespräch lesen möchte

https://plus.google.com/u/0/115412390585612100838/posts/DqBqRYHy57i?cfem=1

Zweiter Teil

https://plus.google.com/u/0/115412390585612100838/posts/LC5SnJw82S5?cfem=1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen