Dienstag, 15. September 2015

Rat der Communitys.Mail an Communitys

Hallo hier bin ich und danke für die Einladung.Hier wissen ja auch alle was los ist und es trifft sich hervorrragend:Denn ich spreche für die Gruppe der Widerstand. Wir zusammen haben ein gemeinsames Ziel.Wir wollen verdammt frei sein und wollen den Kindern eine Zukunft bieten ,die Sie auch erleben möchten und das bitteschön in  Harmonie mit Umwelt und allen Mitmenschen:Wir müssen Ihnen Werte vermitteln und nicht Sie vom Staat ausbliden lassen!

Der Inhaber dieser Community wird hiermit gebeten sich dem Rat der Communitys anzuschliessen,nach Absprache mit den Mitgliedern.

Das funktioniert so jede Gruppe bleibt erhalten,und ist in diesem Rat vertreten,mit einer Stimme.So können wir alle wachsen,denn das Ziel ist es alle Gruppen,die die selben Ziele verfolgen unter ein Dach zu bringen. -Zukünftig,soll bei Entscheidungen zuerst in den einzelnen Gruppen beraten werden und dann im Rat diese Entscheidung vertreten werden.mit einer Stimme. Wenn wir doch immer von zusammen reden und gemeinsam reden,dann sollten wir das auch tun.  Das Ziel ist es im Rat mit Millionen Stimmen vertreten zu sein,da ja jede Gruppe MItglieder hat. 

 

Wie würden die Oberen wohl zu schwitzen beginnen,wenn wir im Rat zur Übereinkunft kommen:Wir machen eine Demo mit 1 Million Menschen? Dieser Teil des Widerstandes ist neu daher seit ihr quasi die ersten die um Zusammenarbeit gebeten werden.Überlegt es euch doch mal und diskutiert darüber.

Noch kurz zu mir- Ich lebe für diese Mission.Einzig das ist mein Ziel.Jederzeit kann alles im Rat diskutiert werden,anderes Logo,Name.es ist mir vollkommen egal. Ich würe mich freuen,wenn wir das hinbekommen und dann zusammen andere Gruppen in den Rat bringen. Wir wollen immensen Druck aufbauen,auch gegen Versicherungen und Banken,Volksabstimmungen,wären wir in einem enormen Vorteil.Jederzeit sind Tips,Vorschläge  willkommen.Niemand ist zu schlau,das ein anderer nicht doch eine bessere Idee haben kann. Hier noch der link,das man sich das anschauen kann.Schliesslich sollen auch alle Mitglieder transparent sehen können,wo  und was die Ziele sind!  Mit besten Grüssen Der Widerstand!

https://plus.google.com/u/0/communities/108069621749579827775/stream/d6602649-0c2e-4290-a3c7-f25607b73450?cfem=1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen