Dienstag, 2. Juni 2015

Ein neuer Tag-ein neues Glück

Seit mehr als 2 Jahren versuche ich mit Euch Kontakt aufzunehmen!

 

Es scheint als wäre ich ein Ausserdischer und spreche eine andere Sprache! Dabei sind wir doch in so vielen Dingen einer Meinung,warum funktioniert dann die Kommunikation nicht?

 

 

Wir wollen ein neues System-Die Politik sicher nicht ! Denn Sie profitieren davon-wir nicht! Warum also sollten die sich ändern? Wir müssen uns ändern,dann ändert sich auch das System!

Wir müssen es schaffen eine Grosse Community zu gründen.

Für meinen Teil,würge und wurstle ich hier herum,ohne viel zu erreichen.Langsam könnte uns dämmern,das ich wirklich von unten komme,also nicht anders bin als Ihr. Das wir die eine Veränderung wollen,wirklich um jede einzelne Stimme kämpfen müssen. Ich hatte darauf gehofft  und hoffe weiterhin,im Lotto zu gewinnen,das man den Leuten zeigen kann,das Geld,meine Einstellung,nicht verändern kann,das meine Ziele die selben sind,aber es hat noch nicht geklappt.

 

Das wichtigste das wir brauchen ist Vertrauen.Das kann man nicht kaufen,das muss man sich verdienen und der Widerstand,hat es sich längst verdient.

 

Denn wir,seit Ihr und das schwallen wir nicht einfach so in die Welt hinaus. Nur Zusammen können wir das System in die Knie zwingen und ein Neues  Schaffen!   Das geht aber nur mit Eurer Unterstützung. 

Wir erwarten das Ihr sofort laut schreit,wenn wir nur im geringsten vom Weg abkommen.Für mich selbst gilt,sollte das passieren,müsst Ihr mir aufs Maul hauen.

Alles hilft das uns nach vorne bringt.Wir sind es nicht nur allen Kindern schuldig,endlich,gegen das System anzutreten,sondern auch uns selber.Es wird doch mit jedem Tag schlimmer und diese Schizopolitik ist in allen Bereichen nur noch als krank einzustufen.

Daher zeige das du unzufrieden bist,es nicht länger hinnehmen wilsst,das deine Kinder zu willenlosen,abhängigen Systemsklaven erzogen werden.

 

Wie gesagt:"Jeder Tag,birgt eine neue Chance-Wir müssen Sie nur nutzen". Deine Stimme wird gebraucht und deine Mitarbeit.

Du willst nur deine Stimme dem Widerstand anvertrauen,dann hier.

https://plus.google.com/u/0/communities/117162903889095093054 

 

Du willst weit mehr als das und dich aktiv beteiligen.

https://plus.google.com/u/0/communities/110698029532326488504 

Alle Anregungen,Tips,Vorschläge,sind erwünscht,nur bitte nicht schon wieder,ich solle mich doch anzünden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen