Donnerstag, 26. März 2015

Der Co-Pilot .soll Suizid begangen haben?!

Co-Pilot,begeht Suizid?!

Wer das  als Verschwörung abtut,der sollte sich mal die Realtät anschauen,auch das ist Verschwörung,aber Sie kommt ja aus dem TV.Bis vor kurzem auch noch von vielen erkannt als Lügenpresse.

Co-pilot Schuld-Suizid?! Mag man das Glauben,eine solche dramatische Wendung?Will man das Glauben,kann man das Glauben? 

Nachdem ich den Fall genau verfolge sind mir folgende Dinge aufgefallen. Die Atmung des Copiloten war normal,äh nein doch schneller.Das wirft doch Fragen auf? Wenn die Atmung normal war bis zum Aufprall der Maschine,dann muss man sich folgendes fragen? Wenn vor dir eine Felswand auftaucht,würde nicht spätestens dann dein Herz rasen?Wie kalt müsste man sein,das man den Körper so kontrollieren kann? 

Warum wenn es Suizid gewesen ist,hat er die Maschine nicht einfach im Sturzflug abstürzen lassen? Hat er Rücksicht auf die Passagiere genommen,das die das nicht mitbekommen? Er sprach kein Wort,also kein Statement warum er das macht. Der Pilot wollte ins Cockpit hat gegen die Tür geschlagen,ja wollte Sie sogar eintreten,kein Einlass und auch keine Antwort vom Co-Pilot. Auch die Crew wurde aufmerksam,aber keiner hat telefoniert oder eine sms abgesetzt kein Twitter,kein facebook.

Spätestens als alle Crewmitglieder vor der Verschlossenen Türe geschrien,geklopft und in Panik ausgebrochen sind,muss das auch den Passagieren aufgefallen sein, Auch von denen keine Nachricht,kein Anruf.Warum? 

Es gibt 3 Möglichkeiten 

1 Suizid 

 2.Radikal islamisiert 

3.Der Copilot war ausser Gefecht.

 Das ist nur was mir aufgefallen ist und verdammt,das wirft einfach Fragen auf. Wie jedoch könnte das abgelaufen sein? 

Wir erinnern uns das Flugzeug musste am Boden bleiben. Dort könnte es manipuiert worden sein.Beispiel hierfür wären Gas durch das man bewusstlos wird. Da wäre es auch egal gewesen ob der Pilot im oder ausserhalb des Cockpits gewesen wäre.

 Da kommen wir dann zum Unfassbaren;Wer hat den Sinkflug eingeleitet? Von aussen,ein Hacker,das aber klingt unfassbar,genauso unfassbar ist jedoch auch das der Co-Pilot,das Flugzeug kontrolliert abstürzen lässt.Das mag ich nicht Glauben,nein das kann ich nicht glauben und will es auch nicht. Das muss nichts bedeuten,aber es könnte.Unserem Feind traue ich zumindest alles zu.

Hier ein PDF von Teso der mit einer Handyapp bereits 2013 ein Flugzeug übernehmen konnte! Zuerst der Artikel,darunter die Anleitung!

http://www.oe24.at/digital/PlaneSpoilt-Hacker-kapert-Flugzeug-via-Android-App/100972360

http://conference.hitb.org/hitbsecconf2013ams/materials/D1T1%20-%20Hugo%20Teso%20-%20Aircraft%20Hacking%20-%20Practical%20Aero%20Series.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen