Montag, 9. Februar 2015

Vor Jahren,haben wir euch gewarnt.Der Chip den wir uns freiwillig einsetzen lassen,ist da!

Mit nur 14 Millimeter... ist es das kleinste medizinische Implantat der Welt

Und es kostet weniger als 60 Euro...

Das Ende aller Krankheiten kann bald Wirklichkeit werden – dank MEMS

Micro-Electro-Mechanical Systems

 

 

Seit nun,mehr als 8 Jahren sammle ich Börsenmeldungen um ja dieses nicht zu versäumen.Denn die Worte  gingen mir nicht mehr aus dem Sinn.Die Leute werden sich diesen Chip freiwillig einsetzen. Da dachte ich noch durch einen biologischen Angriff eine Seuche oder ähnliches würde man uns dazu zwingen,das zu wollen.Die grosse Krise,das wir nix zu Essen bekämen,kein Wasser,oder noch viel entscheidender unsere Kinder das nicht bekommen würden,ohne diesen Registrierungschip.

Weit gefehlt,es ist die Medizinische Weltneuheit,die uns freiwillig dazu bringen soll uns eine Wanze zu implantieren. 

Man nennt es auch nicht Chip,sondern medizinisches Implantat.

 

„Ein einziges, winziges Gerät löscht alle Krankheiten aus.“

Jedes Jahr haben 720.000 Amerikaner einen Herzinfarkt. Über 580.000 sterben an Krebs.

Atemwegserkrankungen, Alzheimer, Schlaganfall und Diabetes töten jährlich weitere 410.000 Menschen in den USA..

Aber das ändert sich gerade.

Denn nun gibt es eine Technologie, die Ärzte begeistert – und sie lässt Erstaunliches erwarten: „Neues Gerät kann Herzinfarkte verhindern.“ – CBS News

„Neue Hoffnung in der Krebsheilung! Experten bejubelten Durchbruch... “ – Express UK

„Durchbruch könnte Millionen Leben retten.“ – NASA

„Das Ende des Krankheiten-Zeitalters.“ – American Journal of Medicine

Stellen Sie sich das Leben in einer Welt vor, in der Sie nie Gefahr laufen, von einer Krankheit betroffen zu werden.

In der Sie nie mehr Angst vor Krankheiten haben...

Und wo Sie in dem guten Gefühl leben, dass Sie absolute Kontrolle über Ihre Lebensqualität haben.

Es gibt ein Gerät, das all dies Wirklichkeit werden lassen kann.

 

MEMS sind die einzige existierende Technologie, welche die Gefahr von Krankheiten ausradieren

und Ihnen ein 30 Jahre längeres
Leben bescheren könnte.

Und sie kostet weniger als 60 Euro.

Na da möchte man doch jubilieren,im Kreis tanzen und der Wissenschaft danken.

Wer möchte schon  einen Herzinfarkt,Schlaganfall oder ähnliches bekommen? Niemand, auch wenn mir im Moment,schon sehr flau ist im Magen,aufgrund dessen,was eben wirklich dahinter steckt.Da krieg ich aber keinen Herzinfarkt,sondern einen Würgreiz,ja sagen wir es gerade heraus,ich möchte kotzen. Wieder wird die Masse auf diesen Schwindel reinfallen.


Die Möglichen(für die Zweifler) und die Tatsächlichen(für die Realisten) folgen in einem 2 Teil,den ich wenn alle infos  bei mir eingelangt sind,hier veröffentlichen werde.Vielleicht aber auch nicht,den im Moment,bin ich demotiviert und war kurz vor der Aufgabe,dann erreichte mich diese Meldung und ich bin zurück.(Teilweise)

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen